Mittwoch, 14. November 2012
The Ultimate Fetzen Coming soon. Das Entsetzen naht
Ich bin bescheuert. Jetzt ist es offiziel.

Ich meine wie konnte ich das nur tun? Vielleicht war es aber wirklich an der Zeit, aber heute. Ich war nicht drauf vorbereitet. Hmmm vielleicht sollte ich etwas zurückholen. Ich meine ich lese es mir grad selber durch und verstehe nur Bahnhof.

-----------------Rückblende----------------------

An einem sonnigen Morgen..... Oh nö ich will euch nicht schon von Anfang an anlügen also nocheinmal....
An einem frostigen Morgen
-Ja das entspricht mehr der Wahrheit - bin ich aufgewacht.



-----------------------



Erster Gedanke: "Welcher Idiot hat das Fenster offen gelassen.... Oh ich"
Immer noch im Bett Zweiter Gedanke:" Shit wir haben heute Schularbeit"
Blicke auf den Stapel auf meinem Kopfkissen.
o.O "Ich hab vergessen zu lernen."

Wie zu erwarten kam die Schularbeit.

Ich erwarte wie gesagt den Ultimate Fetzen. Ich wette das könnte einen guten Horrorfilm abgeben.

Ich bin echt verzweifelt. Irgendwie bin ich immer echt in Schwierigkeiten wenn ich anfange zum schreiben.
Ich sollte vielleicht auch mit guten Nachrichten kommen. Zum Beispiel....Ähm.... Meine Katze ist ein Gurken-Fan!
Ich geb zu so viele gute Momente gibts gar nicht. Trotzdem finde ich etwas.

Ach ja, ich habe vor die Prince of Percia games durch zu spielen. Egal was ist ich werde aber nie das Sands of time kaufen. Ich meine ein Prince of Percia game sollte grundsätzlich nie eine solche Altersbeschränkung habe ich meine ZWÖLF das sagt ja schon alles. Also werde ich es auslassen. Wer mir jedoch Argumente gibt es doch durch zu spielen, ich werde sie falls möglich berücksichtigen. Bitte gegen Comments habe ich echt nichts. Ich würde echt gern wissen wie ihr meine Beiträge findet.

Also bis denn dann habt ein gutes Heimkommen.
(Cool die Tetris stimme in meinem Kopf summt immer leiser. Aber wenn ich es mir doch überlege.... Ich muss es wieder lauter werden lassen. Also ab ins Tetris Universum.)

CHALLENGE ACCEPTED o.o
V
__________________HIHI______________________


... comment