Sonntag, 28. Oktober 2012
^^
Mir geht das lied nicht mehr aus dem Kopf. Kennt ihr es?

https://www.youtube.com/watch?v=YWJ5DOXwW2M

Ich hab gerade auch meinen Allerschönsten Tag hinter mir.
Ich habe meine Freunde in CoD gekillt. Alle zusammen!
Normalerweise bin ich immer die erste die verblutet, diesmal nicht. HIHIHI

Leute ich hasse Montage. Aber wisst ihr was? Nächstes Wochenende ist wieder Wochenende
Fuck Yeah.

Äh ja leute. Mir ist grad echt langweilig. Kennt einer von euch einen Film den man auf Youtube anschauen kann. Und in dem es ums Kämpfen geht. Ich habe mir schon in 30 Minuten oder Weniger angeschaut. Jetzt ist mir der Sinn nach etwas Kämpfen. Vieleicht ein Guter Film von Jet li?
Jedenfalls falls einer von euch ne Idee hat bitte in die Comments.
Wenn nicht ignoriert den letzten absatzt.

Bis den dann. Chirio

-----------------

... comment